Bad Endorf liegt im Chiemgau zwischen Rosenheim und dem Chiemsee. Ca. 7 km von Prien und 15 km von Rosenheim.

aus München: A8 Ausfahrt Rosenheim, der Beschilderung nach Bad Endorf folgen.

am Ortsausgang von Bad Endorf Richtung Prien zwischen Fußballplatz und Autohändler rechts in die Kurstraße abbiegen. nach ca. 250 m links in die Ströbinger Straße zum Parkplatz Chiemgau Thermen/Fohlenhof abbiegen. Von dort sind es knapp 100 m an der "Chiemgau Weberei" entlang zur Orangerie (zu Fuß)

aus Salzburg: A8 Ausfahrt Prien. Richtung Prien und dann der Beschilderung nach Bad Endorf folgen.

Gleich nach dem Ortsschild Bad Endorf zwischen Fußballplatz und Autohändler links in die Kurstraße abbiegen. nach ca. 250 m links in die Ströbinger Straße zum Parkplatz Chiemgau Thermen/Fohlenhof abbiegen. Von dort sind es knapp 100 m an der "Chiemgau Weberei" entlang zur Orangerie (zu Fuß)